Erlebe das magische Nordkap

Begleite uns auf ein unvergessliches Abenteuer - von 16. bis 30. Juli 2024

Ausgezeichnet

Basierend auf 30 Bewertungen

Ein Naturphänomen erleben

Die Landschaften Skandinaviens gleichen Naturwundern und sie verzaubert mit ihrer unberührten Schönheit. Tauche ein in die nordische Natur und erlebe Abendteuer, die in Erinnerung bleiben werden.

Eine Reise durch die nordische Schönheit

Erlebe Skandinavien wie nie zuvor und begleite uns auf einer fesselnden 15-tägigen Reise durch die atemberaubende nordische Landschaft. Tauche ein in die majestätischen Fjorde, erkunde die malerischen Küstenstädte und entdecke die faszinierende Kultur dieser einzigartigen Region.

Komfort auf jedem Kilometer

Mit der Freiheit und dem Komfort unseres modernen Reisebusses kannst Du dich zurücklehnen und entspannen, ohne dich um die Route oder das Parken kümmern zu müssen.

Tische im Heckbereich

Der Busbietet einen gemütliche Möglichkeit zum Essen, Spielen oder Arbeiten während der Fahrt.

Großzügige Beinfreiheit

Entspannt zurückzulehnen und die Fahrt in vollen Zügen zu genießen.

Multimedia-Systeme

Wir sorgen für Unterhaltung und Information während der Fahrt, damit keine Langeweile aufkommt.

Panoramafenster

Erlebe eine unvergleichliche Aussicht auf die Landschaft während der gesamten Reise.

“Steig ein und lass die Sorgen hinter dir – Dein Fenster zu Skandinaviens Wundern wartet.”

Die Crew, die deine Reise unvergesslich gestaltet

Richard Mader verkörpert die Seele von RB-Reisen. Als charmanter Buschauffeur und Geschäftsführer ist er der perfekte Gastgeber für deine Reiseabenteuer. Mit seinem unvergleichlichen Gespür für Gastfreundschaft und seiner Leidenschaft für Entdeckungen macht er jede Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Margit Schörghuber ist unsere Expertin für abenteuerreiche Reisen. Mit ihrer Leidenschaft für Kundenbetreuung und ihrem Fachwissen plant sie sorgfältig jedes Detail deiner Reise. Ihre sonnige Ausstrahlung und ihre Liebe zum Detail machen deine Urlaubserlebnisse unvergleichlich.

Wir würden uns sehr freuen, dich auf der Reise zum Nordkap begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf deine Anfrage.

Ein nordisches Abenteuer zum Top-Preis!

Mit diesem unschlagbaren Angebot erhältst du nicht nur komfortable Unterkünfte und exklusive Ausflüge, sondern auch eine fachkundige Reiseleitung und unvergessliche Erlebnisse. Folgende Leistungen sind im Preis inkludiert:

Wolfgangseer Advent mit Friedenslichtlaterne
€ 3.120 / Person
Doppelzimmer
Erlebet die Schönheit des Nordens im Doppelzimmer und teilt unvergessliche Momente zu zweit.
ben-o-bro-ZbWSt_Hz0-I-unsplash
€ 3.750
Einzelzimmer
Du reist alleine und genießt deine ganz persönliche Auszeit auf der Nordkap-Tour.

Startschuss für deinen Nordkap-Trip

Erkunde das Nordkap wie nie zuvor mit unserer einzigartigen Reise! Von den majestätischen Fjorden bis zu den abgelegenen Dörfern Lapplands bietet diese Tour eine unvergleichliche Möglichkeit, die Schönheit und Vielfalt des hohen Nordens zu entdecken.

Hast du noch Fragen?

Wenn du noch unentschlossen bist oder noch Hilfe benötigst, zögere nicht dich an uns zu wenden.

Deine Ansprechpartnerin

Margit Schörghuber

Direkt buchen

Ansprechpartner
Mitreisender
Sichere Datenübermittlung
Deine Daten werden mit höchstmöglicher Sicherheit per SSL Verschlüsselung übermittelt.

FAQ

Die gesamte Reisedauer beträgt 15 Tage. Den Nordkap erreichen wir an Tag 6.

Die Tour umfasst Besuche von (Haupt-)Städten entlang der Strecke, landschaftliche Höhepunkte wie Fjorde und Berge sowie kulturelle Sehenswürdigkeiten. Weitere Infos findest du hier

Ja, es wird empfohlen, eine Reiseversicherung abzuschließen, um gegen unvorhergesehene Ereignisse wie Krankheit oder Reiseabbruch abgesichert zu sein.

Gerne kannst du die passende Storno- und Reiseschutzversicherung für diese Reise bei uns abschließen!
Unser verlässlicher Partner für Versicherungen ist die Europäische Reiseversicherung. Richard Brandstetter, Reisebüro e. U. tritt bei Versicherungsleistungen als Vermittler auf.

Die Unterkünfte variieren jeden Tag und können Hotels der guten Mittelklasse oder Zimmer auf den Fähren umfassen. Halbpension inklusive.

Wir reisen mit ca. 15-20 Personen, also sichere dir noch schnell deinen Platz. Es sind nicht mehr viele übrig.

Mit der Buchungsbestätigung (ca. 5-7 Werktage nach deiner Buchung) bekommst du einen Zahlschein über den Betrag der Anzahlung in Höhe von 20% des gebuchten Reisepreises.

Die Restzahlung ist 2 Wochen vor Antritt der Reise fällig.